Paula Waskowiak

Verein

Voltigierverein Volmerdingsen

Kategorie

Alter

Voltigieren

14

Platzierung

4. Platz
in der Kategorie Voltigieren

36. Platz im Gesamtranking.

0,5 % der Gesamtstimmen
6,1 % der Stimmen im Bereich Voltigieren


Das Voting ist beendet



Über mich

Bin ich die hundertste Voltgiererin, die sich hier bewirbt? Vielleicht. Was mich von allen anderen unterscheidet? Auf den ersten Blick nicht viel: Wir haben Ehrgeiz, geben auf dem Pferd alles, ärgern uns wenn etwas mal nicht geklappt hat.
Trotzdem solltet ihr ein paar Dinge über mich wissen, über das was mich antreibt und was das Volti für mich ausmacht.

Kurz vor dem Turnierstart bin ich…
immer noch jedes Mal aufs Neue aufgeregt. Aber sobald die Musik ertönt bin ich gemeinsam mit Paintball im Tunnel und blende alles andere aus.

Mein Voltigierpferd ist…
ein absoluter Dickkopf und ein Charakterpferd. Ich kenne Paintball seit 2014 – und oft macht er nicht alles auf Anhieb mit. Er hat halt seinen eigenen Kopf. In den entscheidenden Augenblicken kann ich mich aber 100%ig auf ihn verlassen!

Mein Ziel für diese Saison ist…
es, ganz viele Erfahrungen zu sammeln. Es wird eine Herausforderung sein, gegen die Voltis aus Europa zu starten und die Abläufe eines CVIs kennen zu lernen. Riesige Hallen, mehr Publikum und außerdem bin ich mit die Jüngste in meiner Leistungsklasse. Alles Dinge, die mich verunsichern, aber da muss ich einfach lernen ruhig zu bleiben.

Manchmal bin ich…
sehr selbstkritisch. Dann steht mir mein eigener Ehrgeiz im Weg. Aber vielleicht kennt das ja der ein oder andere von euch? Trotzdem stecke ich ganz viel Mut, Fleiß und Wille in jede Übung, in jede Ausführung. Damit ich dann hoffentlich schon bald Deutschland bei einem Championat vertreten darf.

Nun aber freue ich mich über eure Stimmen! Gerne könnt ihr mir auch bei Instagram schreiben, ich bin gespannt auf eure Nachrichten und beantworte gerne eure Fragen :)