Anett&Zeus

Verein

VFD Sachsen

Kategorie

Alter

Gelände

30

Platzierung

39. Platz
in der Kategorie Gelände

366. Platz im Gesamtranking.

0,0 % der Gesamtstimmen
0,5 % der Stimmen im Bereich Gelände


Das Voting ist beendet



Über mich

Mein Name ist Anett und ich habe aus einem Reiterhof in Leipzig ein Schulpferd im Jahr 2012 übernommen mit Namen Zeus.
Zeus ist ein Polnisches Warmblut und ca 1.62 groß. Ich bin eine Freizeit Reiterin und gehe mit meinen Pferd Zeus hauptsächlich nur noch ins Gelände reiten. Leider weiß ich das Alter von meinen Pferd Zeus nicht ganz genau aber sein Alter ca liegt zwischen 28-30 Jahre.
Mit vollem Herzen habe ich mich für ein altes Schulpferd entschieden was ich keinen Tag bereut habe. Zeus ist jetzt ca. 7 Jahre bei mir und in der Zeit haben wir zwei schöne Momente erlebt wie z.B. Teilnahme am Ringreiten sowie kleine Tuniere mit Geschicklichkeitsaufgaben. Zeus hat mir in vielen Momenten und im alltäglichen Leben seine Liebe zu mir zurück geben. Das wir zu einander gefunden haben war Schicksal.