Maja Barenbrock

Verein

RFV Telgte-Lauheide

Kategorie

Alter

Gelände

18

Platzierung

6. Platz
in der Kategorie Gelände

68. Platz im Gesamtranking.

0,4 % der Gesamtstimmen
4,2 % der Stimmen im Bereich Gelände


Das Voting ist beendet



Über mich

Ich bin Maja, ich bin 18 Jahre alt und reite seit meine Beinlänge es zulässt. Meine beiden Pferde heißen Summerjam und Cooper. Cooper ist ein Schimmel und ist 10 Jahre alt, Summerjam (ihr Spitzname ist Sunny) ist 12 Jahre alt. Cooper kam im jungen Alter von 4 Jahren zu uns und Sunny 7 jährig. Wir sind von Anfang an ein Team und haben im WBO Bereich angefangen. 2016 haben Cooper und ich gemeinsam mit unserer Mannschaft in Kreuth die Goldene Schärpe gewonnen und in der Einzelwertung wurden wir 4. Wir sind bisher siegreich in A** Vielseitigkeiten unterwegs gewesen. Mit unserer Sunny durfte ich letztes Jahr an den deutschen Jugendmeisterschaften teilnehmen. Anfang letzten Jahres konnten wir das erste Mal gemeinsam eine Vielseitigkeitsprüfung der Klasse L gewinnen. Außerhalb der Turniere genießen wir lockeres Training, Ausritte und gemeinsames Schwimmen. Die beiden lieben Wasser und freuen sich immer riesig wenn sie wieder schwimmen dürfen. Ich freue mich auf die nächsten Prüfungen und bin gespannt was in dieser Saison noch auf uns zukommt.
Die beiden bekommen immer die beste Pflege von meiner Familie und mir, denn schließlich gehört natürlich nicht nur das Turnierreiten und das normale Training dazu, sondern viel mehr. Die Pflege drumherum ist sehr wichtig und deshalb würde ich mich sehr über das Sponsoring freuen.