Jaycen liebt Glücksbär❤️

Verein

PSG Claashof e.V.

Kategorie

Alter

Breitensport

11

Platzierung

1. Platz
in der Kategorie Breitensport

3. Platz im Gesamtranking.

1,4 % der Gesamtstimmen
10,1 % der Stimmen im Bereich Breitensport


Das Voting ist beendet



Über mich

Hallo,
meine Name ist Jaycen und das hier ist mein bester Freund Glücksbär.
Glücksbär ist ein mega liebes, 1,11m kleines Welsh-A-Pony, und er feiert dieses Jahr im Mai seinen 20. Geburtstag.
Ich habe Glücksbär zur Geburt geschenkt bekommen, wir sind seit 11 Jahren ein Team.
Dass ich das Downsyndrom habe, das hat Glücksbär nie gestört, ganz im Gegenteil, er hat sich all die Jahre immer ganz viel Mühe mit mir gegeben. So hat er mich von der Führzügelklasse, über Reiterprüfung bis hin zu Goldmedaillen in Dressur und Springen bei Spielen von Special Olympics, getragen. Ich habe mit ihm die ersten vier kleinen Reitabzeichen gemacht, die Gelassenheitsprüfung bestanden und er hat mit mir gelernt damit ich den Basispaß Pferdekunde bestehe. Da er auch super tolle Zirkuslektionen kann, haben wir Zwei zusammen dieses Jahr, den Katina Showcup auf der Equitana gewonnen.
Ich würde mich RIESIG freuen, wenn Ihr für uns abstimmt, denn Glücksbär hat einfach die beste Pflege verdient. Und es wäre echt der Hammer, wenn ich Annica Hansen und ihr Wölbchen bei einem Meet&Greet treffen darf.❤️