Vicky_SHO / Victoria Heimbach gen. Göthe

Verein

Reit- und Fahrvereins Kisdorf, Henstedt-Ulzburg u. Umg. e.V.

Kategorie

Alter

Gelände

31

Platzierung

8. Platz
in der Kategorie Gelände

78. Platz im Gesamtranking.

0,3 % der Gesamtstimmen
3,6 % der Stimmen im Bereich Gelände


Das Voting ist beendet



Über mich

Moin!

Ich bin Victoria oder kurz Vicky!
Meine 10j. Stute Polly habe ich erst seit Oktober 2017. Sie kam erst 2016 unter den Sattel und 2017 in den Sport. Vorrangig findet man uns auf Geländeplätzen und Vielseitigkeiten. Da ich zwar gerne Vielseitigkeit reite aber nicht sooo gern springe, ist unsere zweitliebste Disziplin die Dressur.

In 2018 konnten wir schon tolle Erfolge verbuchen: E-Gelände und E-Vielseitigkeiten platziert, A* und A** Dressur platziert.
Für 2019 gehts hoffentlich gut und GESUND in A-Vielseitigkeit und L-Dressur weiter.

Wer glaubt ich sei ein reiner Sportreiter und sieht nur Schleifen liegt falsch! Im November 2018 musste ich mein Seelenpferd 10j. nach den Folgen schwerer Vergiftung nach zwei Monaten Kampf gehen lassen. Faltonyano habe ich 4j. angeritten gekauft und bis M* Dressur und A** Vielseitigkeit selber ausgebildet. Ich habe immer darauf geachtet und aufgepasst, dass wir auch genug Zeit und Spaß für und außerhalb der Turnierwelt haben! Mit ihm war es der Inbegriff eines Once in a lifetime-Pferdes.
Mit Polly ist das nun kein Stück anders. Sie ist meine Partnerin und soll alt bei mir werden und auch in 20 Jahren noch bei mir sein.
Dann gibt es noch Happy, mein "Bootcamppony" . Eine 8j.Palomino Stute (Deutsches Reitpony) sie hatte sehr viel Verletzungspech in den letzten Jahren und bekommt nun ihre Grundausbildung.

Ich bin Selbstversorger und somit trotz Stallarbeit und allem anderen noch sportlich ambitioniert, was manchmal definitiv eine Herausforderung ist! Ich würde trotzdem nicht tauschen wollen, da man den Pferden so viel näher ist.

Ich würde mich über das Sponsoring freuen um die beiden Ladies und mein Equipment optimal herausputzen zu können!

Lasst mir gern eure Stimme da, ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße,

Vicky


Social

Victoria Jeske

Vicky_SHO