Chrisu & Team Gütersloh 1

Verein

ZRFV Gütersloh

Kategorie

Alter

Voltigieren

7

Platzierung

1. Platz
in der Kategorie Voltigieren

16. Platz im Gesamtranking.

0,8 % der Gesamtstimmen
9,6 % der Stimmen im Bereich Voltigieren


Das Voting ist beendet



Über mich

Wir sind die 1. Mannschaft des ZRFV Gütersloh und voltigieren in der Leistungsklasse L.
Nach vielen Jahren voller Pech mit den Pferden, vielen Trainerwechseln und einem ganzen Meer voller Tränen, sind wir zu einem richtig tollen Team zusammen gewachsen und zu Beginn dieser Saison, nach sehr langer Zeit, auf unseren ersten Voltigierturnieren gestartet.
Wir sind mächtig stolz auf unser 1,83m großes Pferd Chrisu, der diese mit Bravur gemeistert hat.
Zudem haben wir noch 3 Nachwuchsmannschaften, die überwiegend von Teammitgliedern der 1. Mannschaft trainiert und begleitet werden.
Chrisu läuft für unser Team 1 und Team 4. Unsere Team 2 und 3 bilden gerade ein neues Pferd aus.

Wir haben mit Chrisu einen echten Schatz gefunden ...
Ein 7jähriger und total verspielter Wallach, der uns im Training immer wieder glücklich macht. Der in der Bodenarbeit zeigt, dass er uns vertrauen kann und jedes Hindernis meistert und der uns mit seiner Mimik immer wieder zum Lachen bringt (egal, wie traurig gerader einer von uns ist).
Da uns die Gesundheit unseres Vierbeiners das allerwichtigste ist, bekommt er regelmäßig Physiotherapie und wird nicht nur von uns Voltis wie ein Heiligtum behandelt.
Auch an einem kurzen Horsemanship-Lehrgang hat Chrisu schon mit Besitzerin teilgenommen.
Mit den verschiedenen Sparten im Pferdesport, täglichem Wiesengang, Spaziergängen um und durch unser schönes Gelände und natürlich viiiieeeel schmusen versuchen wir ihm ein abwechslungsreiches Programm zu bieten und alles zu tun, damit er sich bei und mit uns wohl fühlt. Die Pflege unseres Riesenbabys, unseres Neulings und des Zubehörs, ist natürlich auch ein wichtiger Bestandteil und um dies noch zu vervollständigen, würden wir uns über das Sponsoring mit den tollen Effol-Produkte sehr freuen.