Phyllis.Nova❤️

Verein

Elmlohe

Kategorie

Alter

Gelände

23

Platzierung

5. Platz
in der Kategorie Gelände

58. Platz im Gesamtranking.

0,4 % der Gesamtstimmen
4,6 % der Stimmen im Bereich Gelände


Das Voting ist beendet



Über mich

Ich bin Phyllis, 23 und Nova, 11 mein Schecke mit ganz viel Herz sind seit Oktober 2016 ein Team.
Wir sind auch unter „Die blonde Irre und das Indianer Pony“ bekannt.
Unsere Leidenschaft liegt definitiv in der Vielseitigkeit! Da geht sie richtig auf und schmeißt ihr Herz über den Sprung, egal was ob Baumstamm oder Dach, sie überwindet einfach alles mit mir!
Wir konnten auch schon E Vielseitigkeiten gewinnen und sind in Training auch im A Bereich unterwegs.
Für mich gibt es nicht tolles als dieser Moment wenn der Startschuss fällt und man einfach Eins mit seinem Pferd ist!
Also im Busch gehen wir auf und haben einfach Spaß, ganz getreu dem Motto Teamwork Makes the Dreamwork!
Ich liebe die Aufregung und das Gefühl wenn man ein Geländetraining abgeschlossen hat!
Für mich ist meine Nova mehr als nur ein Pferd, mein Leben, meine bessere Hälfte, meine Seelentrösterin und auch Retterin in der Not!
Auch auf einem VS Lehrgang haben wir von der Trainerin tolle Worte mit auf den Weg bekommen, das sie Potential sieht !
Doch leider haben wir bei uns zu wenig Möglichkeiten dies zu fördern, da wäre der Gewinn der absolute Wahnsinn um einen Schritt weiter zu kommen !