Luisa Wolf & Triumph

Verein

Nienstedter Reiter e.V.

Kategorie

Alter

Springen

22

Platzierung

2. Platz
in der Kategorie Springen

5. Platz im Gesamtranking.

1,2 % der Gesamtstimmen
5,0 % der Stimmen im Bereich Springen


Das Voting ist beendet



Über mich

Mein Name ist Luisa, ich bin 22 Jahre alt und springe mit meinem Welsh D Pony, Triumph (16 Jahre) L und M Springen. Zu meinem Triumph habe ich eine besondere Beziehung, ich habe ihn schon fast 10 Jahre, und er ist mein bester Freund. Ich vertraue ihm blind und man kann ihm auch einfach nie böse sein, egal was er mal angestellt hat. Was ich aber am meisten an ihm schätze ist, dass ich alles mit ihm machen kann, Dressur, Springen, Gelände, ohne Sattel reiten, nur mit Halsring oder einfach nur spazieren.
Außerdem springen wir auch ab und zu über Geländehindernisse.
Seit mittlerweile 4 Jahren bin ich auch stolze Besitzerin von meinem 10 jährigen Westfalen Carlos. Mit ihm kann man auch alles machen, aber er ist noch ein wenig schüchterner und ängstlich. Mit ihm reite ich L und M Springen. Durch seine Neugier bringt er einen immer zum Lächeln.

Da meine Pferde immer alles für mich geben, finde ich, dass sie gute Pflege verdient haben. Deswegen würde ich mich über das einjährige Sponsoring freuen, um meine zwei Pferde verwöhnen zu können!


Social

Luisa_wolf

Luuisa_03