Antje Kunz

Verein

RV Mechtersen

Kategorie

Alter

Gelände

42

Platzierung

2. Platz
in der Kategorie Gelände

29. Platz im Gesamtranking.

0,7 % der Gesamtstimmen
7,9 % der Stimmen im Bereich Gelände


Das Voting ist beendet



Über mich

Heute möchte ich meine Traberstute Shari vorstellen.

Shari kam 7 jährig zu uns und ist mittlerweile fast 8 Jahre in meinem Besitz. Im Rennsport war sie nie aktiv, sie war zu langsam :)

Schnell stellte sich heraus dass ihr Talent eher im Springen lag. Wir haben dann langsam angefangen und sie immer öfter mit auf den Geländeplatz genommen. Sie ist mutig und hat das Herz am rechten Fleck.
Es war nicht immer leicht mit uns. Trotzdem haben wir nie aufgegeben.

Was uns am meisten verbindet? Vermutlich unser Dickkopf. :)

Es macht Spaß mit ihr zusammen die Geländeplätze in Norddeutschland zu erkunden und uns immer neuen Herausforderungen zu stellen.

Aber auch sonst ist unsere Beziehung in den letzten Jahren immer besser geworden.

Zwei Zicken auf einem Haufen ist eben nicht immer ganz einfach :)

Ein Leben ohne sie kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Sie ist eben eine ganz besondere Diva :)

Auf Instagram und Co. berichten wir über unseren Alltag und auch über unser zweites Pferd.