Deborah Hilken

Verein

RV Wörpedorf e.V.

Kategorie

Alter

Gelände

25

Platzierung

37. Platz
in der Kategorie Gelände

319. Platz im Gesamtranking.

0,1 % der Gesamtstimmen
0,6 % der Stimmen im Bereich Gelände


Das Voting ist beendet



Über mich

Wer sind wir?
Zu meinem Team, auch liebervoll die "Chaos-Crew" genannt, gehören meine 3 Hannoveraner Florentina, Lukito und Sir George Clooney.
Ich selber reite Dressur, Springen und Vielseitigkeit.
In der Dressur kann ich Erfolge bis zur Klasse M und in dem Springen bis zur Klasse A vorweisen.
Auch die ersten Vielseitigkeitsturniere wurden beschnuppert & dieses Jahr wird fleißig mit Lukito für die ersten richtigen A-Vielseitigkeiten trainiert, da ich in dieser Sparte komplett aufgehe. Dort kann ich den Kopf frei bekommen und meine Vorlieben alle verbinden.
Da ich die Pferde direkt am Haus stehen habe, verbringe ich sehr viel Zeit mit ihnen, die Gesundheit und der Spaß stehen außerdem immer an erster Stelle. Ich liebe es, meine Pferde beim Toben auf der Weide zu beobachten und freue mich über jeden Erfolg, den wir gemeinsam erreichen konnten. Trotzdem gehe ich auch jede schwere Zeit mit Ihnen durch, denn sie sind mehr als nur Pferde für mich.
Sie sind meine Freunde. Und mit Freunden geht man eben durch Dick & Dünn.


Social