Melina

Verein

Reit- und Fahrverein Roxel

Kategorie

Alter

Springen

22

Platzierung

7. Platz
in der Kategorie Springen

11. Platz im Gesamtranking.

1,0 % der Gesamtstimmen
4,2 % der Stimmen im Bereich Springen


Das Voting ist beendet



Über mich

Mein Name ist Melina Mertens, ich bin 22 Jahre alt und wollte seit meiner frühsten Kindheit anfangen zu reiten, obwohl meine Eltern nie was mit Pferden zu tun hatten. Pferde haben mich schon immer fasziniert und ich bin froh darüber, von meiner Familie die nötige Unterstützung zu bekommen, um dieses wundervolle Hobby ausüben zu können. Danke an meine Mama, die mich über alle Maße dabei unterstützt. Ohne sie wäre das nicht möglich. Egal ob auf dem Turnier oder auch beim täglichen Stallalltag, sie ist immer mit dabei.

Ich bin überglücklich, dass ich drei Pferde mein Eigen nennen darf. Wir sind im Springsport unterwegs, aber die ein oder andere Dressur darf auch nicht fehlen. Dieses Jahr möchte ich zusätzlich in die Vielseitigkeit "reinschnuppern".
Mit Buena Chica und Little Joe reite ich derzeit in Springprüfungen und Dressurprüfungen der Kl. A bzw L.

Ich dachte mir, ich versuche einfach mal mein Glück und bewerbe mich für das Sponsoring von Effol. Dabei sein ist doch schließlich alles! Einen Versuch ist es auf jedenfall wert. Denn wenn meine drei Helden jeden Tag immer alles für mich geben, haben sie auch die beste Pflege verdient. 

Deswegen würde ich mich über das einjährige Sponsoring freuen, um alle drei noch besser pflegen zu können! 

Nun zu uns: Ich habe alle meine Pferde, mit Unterstützung (aber ohne[!!] Bereiter), selber ausgebildet. Buena Chica und Corabell waren "roh" als sie zu mir gekommen sind und wir haben uns alles zusammen erarbeitet!
Das war nicht immer leicht, aber nur so können wir auf unsere Erfolge besonders stolz sein! Wir meistern alles gemeinsam, auch wenn es noch so steinig und schwer ist.
Geht nicht, kennen wir nicht. Neben dem Sport steht aber immer auch der Spaß, die Abwechslung und das Wohl meiner drei treuen Begleiter immer an erster Stelle! Dabei darf ein Tag am See mit gemeinsamen schwimmen nicht fehlen! Im Sommer lieben wir es die Stoppelfelder unsicher zu machen.

Meine drei Herzensbrecher sind alle auf Ihre ganz eigene Art und Weise besonders und machen mich jeden Tag unheimlich glücklich. Ich mache selbst schon sehr lange Gebrauch von den Produkten von Effax und Effol, und bin immer wieder von der Qualität begeistert.

Buena Chica ist wahrscheinlich die verückteste, unberechenbarste Ziege der ganzen Welt. Sie kann nicht nur "Lesen und Schreiben", sondern sie bringt es den anderen noch bei. Im Parcour fühlt es sich an wie Harry Potter beim Quidditch, aber wenn's ihr nicht passt, wird auch mal der Anker geworfen. Dennoch liebe ich sie über alles, und würde sie für nichts auf der Welt abgeben. Geht auch nicht, denn auf so einen "Feuerstuhl" setzen sich nur "Verrückte" wie ich!

Das genaue Gegenteil ist mein Latimer x Argentinus Wallach Little Joe. Er erinnert mich an Balu (der Bär vom Dschungelbuch), er ist eher der ruhigere Vertreter mit dem man lange ausreiten kann oder auch mal kuscheln kann. Mit ihm habe ich schon so viel erreicht! Wir haben letztes Jahr ganz viele Platzierungen und Siege in A** Springen sammeln können. Unsere Highlights der letzten Saison waren der 3. Platz im Nachwuchsspringpokal der Sparkasse Münsterland Ost, sowie unsere erste L Platzierung und die Teilnahme beim K+K Cup in Münster.
Aber auch für lange Ausritte oder ein Gelädetraining kann man ihn begeistern.
Ich bin so glücklich das er mir gehört!

Corabell ist mein Aufbau-Projekt. Sie ist eine 5 jährige Stute und muss noch sehr viel lernen. Mit ihr werde ich dieses Jahr in Springpferde und Dressurpferdeprüfungen starten. Ich bin so gespannt wie die kleine sich entwickelt und wo uns unser gemeinsamer Weg hinführt!

Nicht zu vergessen ist mein kleiner "Cutie" ( Can't be cuter)! Der kleine Mann kam vor einem Jahr bei uns zur Welt.
Seitdem verzaubert er uns mit seiner neugierigen und frechen Art, die er wohl von seiner Mutter geerbt haben muss. Und die Mama ist, wie sollte es anders sein: Buena Chica!
Der kleine Mann entwickelt sich prächtig und ich freue mich schon so sehr auf die Ausbildung von meinem ersten eigenen Fohlen!

Wir würden uns riesig freuen, ins Team zukommen da wir schon lange auf der Suche nach einem Sponsor sind. Mich würde es mega freuen, wenn ihr uns Euren Vote da lasst


Social