Wir suchen dich

Die Freundschaft und Beziehung zu deinem Pferd ist dir besonders wichtig und sein Wohlbefinden liegt dir am Herzen? Dann bist du hier genau richtig!

Zur Registrierung

Jede Stimme zählt!

Ab dem 10.05.2019 startet das öffentliche Voting. Ab dann entscheidet sich, wer mit seinem Profil die meisten Fans, Freunde und Bekannte auf seine Seite ziehen kann.

Zum Ranking

Neu dabei

Neu

SV Brohmer Berge e.V.

Neu

Jessie & Bounty

Verein für Pony und Kleinpferdezucht & -sport Röhrsdorf e.V.

Neu

Therapiestunde

Reitabteilung des SV Dickenberg e.V.

Neu

Avalon & Melissa




Effol sucht Pferdefreund

Die Aktion

Mit unserer Aktion Effol sucht Pferdefreund hast du die Chance auf ein einjähriges Sponsoring der Marke Effol. Leg’ am besten noch heute dein Teilnehmer-Profil für dich oder deinen Verein direkt hier auf der Seite an und sag uns, warum du der ideale Pferdefreund für uns bist, was die Verbindung zwischen dir und deinem Pferd so besonders macht und welche Ziele und Träume ihr gemeinsam habt. Über das öffentliche Voting kannst du dir deine Qualifikation für den Juryentscheid erarbeiten, um dort als Gewinner das einjährige Effol Sponsoring zu erhalten. Mitmachen lohnt sich!

Mehr über die Aktion

Nominiere deine Freunde

Du kennst jemanden, der genau wie du von unserer Aktion erfahren sollte?

Mit der Funktion „Freunde nominieren“ kannst du deine Freunde ganz einfach über diese Aktion per E-Mail informieren. Wer aus deinem Freundeskreis könnte dafür in Frage kommen?

Freunde nominieren


Die Preise

Training

Die Gewinner können sich neben dem einjährigen Sponsoring über eine Trainingseinheit oder Meet&Greet mit dem prominenten Jurymitglied der jeweiligen Kategorie freuen. Dabei können sie mit ihrem vierbeinigen Freund noch besser zusammenwachsen.

Produktpakete

Effol bietet ein Pflegeprogramm für das Wohlbefinden eurer Pferde. Unsere Produkte sorgen dafür, dass Pflegen keine lästige Pflicht ist, sondern ein gern ausgeübter Freundschaftsdienst. Die Gewinner können sich davon umfassend überzeugen. Einzelteilnehmer erhalten 5 Produktpakete im Wert von insgesamt 1.500€ – Teams im Wert von 6.000 €.

Die Jury

Die Gewinner werden nach dem Ende der Votingphase von unserer fachkundigen Jury erkoren. In jeder Kategorie entscheidet ein prominentes Jurymitglied, wer der glückliche Gewinner ist.

Mehr über die Jury