hauptstadt_spanier

Kategorie

Alter

Breitensport

34

Platzierung

5. Platz
in der Kategorie Breitensport

39. Platz im Gesamtranking.

0,5 % der Gesamtstimmen
3,6 % der Stimmen im Bereich Breitensport


Das Voting ist beendet



Über mich

Hallo!
Mein Name ist Jenny und der charmante Schimmel heißt Duque und ist meine RB. Seit 3 Jahren sind wir nun ein Team.
Duque ist 8 Jahre alt und kam mit 3 Jahren und einem blinden Auge aus Spanien.
Zum Glück beeinträchtigt ihn das nicht und er hat, zumindest zu uns nie das Vertrauen verloren.

Gemeinsam haben wir neben gymnastischer Dressurarbeit die Freiheitsdressur und Zirzensik für uns entdeckt. Hier hat Duque viel Freude und ist ein echtes Showpferd geworden.
Dieses Jahr haben wir sogar unsere ersten Auftritte auf einer Messe gehabt.
Ich bin Duque unendlich dankbar, für alles, was er für mich geleistet hat.
Immer gut gelaunt, gelassen und mit einer tollen Arbeitseinstellung haben wir 5 Messeauftritte gewuppt. In dieser Intensiven Zeit sind wir noch ein Stück weiter zusammen gewachsen.

Letztes Jahr waren wir zusammen an der Ostsee. Ein absoluter Mädchentraum ist hier in Erfüllung gegangen.
Mit "meinem" wunderschönen Schimmel mit der langen Mähne durchs Meer galoppieren.

Leider hat Duque sich kürzlich verletzt. Er wird nun gehegt, gepflegt, betüddelt und mit endloser Liebe überschüttet, bis er hoffentlich ganz bald wieder richtig fit ist!
Daher haben wir nun richtig viel Zeit alle Effol Produkte am Schimmelmann zu testen.

Auch wenn es Duque und mir natürlich viel lieber wäre euch so richtig zu zeigen, was wir alles können ;) .

Duque ist immer motiviert, gut gelaunt und möchtet alles richtig machen.
So präsentiert er, wenn man nicht aufpasst stolz seine neuen Tricks.
So ist es schon vorgekommen, dass er sich einfach neben einem hingelegt hat und auf seinen Belohnungskeks wartet, oder Gerten apportiert.

Er ist einfach ein ganz besonderes Pferd - mein absolutes Herzenspferdchen.

Neben dem Produktsponsoring wäre ein Treffen mit Annica Hansen natürlich ein absolutes Highlight.
Als einer ihrer wohl ältesten Fans #instaomi.
Außerdem haben wir große Freude an Fotoshootings. Kaum sieht Duque die Kamera wird das Schimmelkind zum Shootingprofi.

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns eure Stimme gebt <3

Eure Jenny & Duque