Mia und Chakira

Verein

Reit-und Fahrverein Nidda

Kategorie

Alter

Breitensport

7

Platzierung

4. Platz
in der Kategorie Breitensport

37. Platz im Gesamtranking.

0,5 % der Gesamtstimmen
3,7 % der Stimmen im Bereich Breitensport


Das Voting ist beendet



Über mich

Mia und ihr Herzenspony Chakira (Deutsches Reitpony, 14 Jahre, 144cm) haben sich im Januar 2018 gefunden und gehen nun gemeinsam ihren Weg ein Team zu werden. Langsam angefangen, haben sich die beiden mittlerweile ganz gut zusammen gefunden und vertrauen aufgebaut. Dieses spiegelt sich auf den Turnieren in der Führzügelklasse 2019 wieder, denn dort wurde das "Dreamteam" bereits diese Saison zweimal mit der goldenen und einmal silbernen Schleife belohnt. Mia's großes Ziel ist es mit Chakira im Dezember in der Frankfurter Festhalle im Führzügelwettbewerb zu starten.

Neben dem Reiten ist Mia's zweite Leidenschaft das voltigieren. Dabei konnte sie mit ihrem Team 2018 bereits Minicup-Bezirksmeister werden und auch 2019 weitere goldene Schleifen mit nach Hause nehmen. Im Juni steht erneut die Bezirksmeisterschaft an und ihr großes Ziel ist es den Erfolg von 2018 zu wiederholen.

Bei Mia und Chakira merkt man, das die Grösse von Kind und Pony nichts damit zu tun hat um erfolgreich zu sein, denn das wichtigste ist gegenseitiges Vertrauen zu seinem Partner zu haben.