Josephine Förster

Verein

RSG Thüringer Burgenland Mühlberg e.V.

Kategorie

Alter

Springen

21

Platzierung

10. Platz
in der Kategorie Springen

14. Platz im Gesamtranking.

1,0 % der Gesamtstimmen
4,0 % der Stimmen im Bereich Springen


Das Voting ist beendet



Über mich

Damit ihr erfahrt für wen ihr hier voted, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Josephine Förster und zu mir gehören meine 3 vierbeinigen Freunde. Zum einen mein 5-jähriger DSP-Wallach Chinzano, der schon ganz am Anfang seines Daseins mein Herz erobert hat. Momentan ist er in Jungpferdeprüfungen bis zur Klasse M erfolgreich unterwegs und konnte sich vor kurzem das Ticket nach Warendorf sichern. Des Weiteren mein 14-jähriger Schimmelwallach Quincy, der auch ganz liebevoll „Quinni“ oder „Quinner“ genannt wird, ist diese Saison das fünfte Jahr an meiner Seite. Er ist einfach ein unheimlich liebevoller und treuer Partner, welchen ich nie mehr missen möchte. Die dritte im Bunde ist Claire, eine 9-jährige Holsteiner Stute, mit einem unglaublich großem Herz, einer wahnsinns Leistungsbereitschaft und einfach riesigem Spaß und Engagement an der Arbeit. Mit ihr bin ich bis zur schweren Klasse im Parcours unterwegs.
Alle drei Pferde waren mit ihrem Ausbildungsstand "bei 0" und wir haben uns zusammen dorthin gearbeitet wo wir jetzt sind. Die drei Chaoten sind alle auf Ihre ganz eigene Art und Weise besonders und machen mich jeden Tag unheimlich glücklich.
Wir selbst machen schon sehr lange Gebrauch von den Produkten von Effax und Effol, sind super happy und zufrieden damit und können Sie euch nur weiterempfehlen!
Chinzano, Quincy, Claire und ich hoffen eure Herzen gewonnen zu haben und würden uns super doll über eure Stimmen freuen.


Social

Josephine Förster

josephine.foerster